Marc Hüllen

Diplom Klavierlehrer in Schenefeld

Marc Hüllen ist in Schenefeld aufgewachsen, und studierte Klavier in Hamburg
Er unterrichtet seit vielen Jahren in Schenefeld
Sein Angebot richtet sich an Schüler jeden Alters
SCHNELL KONTAKT

 

ANGEBOT von Marc Hüllen

Marc Hüllen studierte Klavier in Hamburg.

Marc Hüllen unterrichtet seit vielen Jahren erfolgreich in Schenefeld. Er studierte Klavier bei Marianne Marchand und Matthias Weber am Hamburger Konservatorium sowie bei José Maria Pinzolas. Darüber hinaus erhielt er Jazzunterricht bei Bernd Schultze und Buggy Braune.

 

KLAVIERUNTERRICHT

Seine Leidenschaft gilt der klassischen Klavier- und Kammermusik.
In seinem Musikunterricht werden aber ebenso Jazz, Rock, Pop als auch Musiktheorie angeboten. Interessierte jeden Alters sind willkommen.

 

MUSIKTHEORIE

Zur Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung ist Musiktheorie genauso wichtig wie die Praxis. Hier kann Marc Hüllen auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

 

RUFEN SIE AN!

0163 253 65 54

oder auch

040 / 830 74 07

Ich freue mich über Ihren Anruf.

ERFAHREN SIE MEHR

Die LEHRER

Klicken Sie auf den Lehrer, der Sie interessiert!

Mit einem persönlichen Gespräch beginnt immer der individuelle Unterricht.

 

team img 2

MARKUS RICHTER TENOR

GESANGSUNTERRICHT

Markus Richter unterrichtet seit Jahren in Schenefeld.

Er unterrichtet neben dem klassischen Fach auch Pop, Musical, aber auch Chorliteratur jeder Epoche wird erarbeitet.

team img 2

CHRISTIANE JANSSEN

BLOCKFLÖTE, KLAVIER, ELEMENTARE YOGA THERAPIE

Christiane Janssen bietet qualifizierten Blockflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene – einzeln oder in Kleinstgruppe- und Klavierunterricht an.

Im Vordergrund steht ganzheitlicher und spielerischer Musikunterricht, der Raum für individuelles Lernen und Entfaltung bietet.

team img 2

FLORIAN WÖLLNER

GITARRE

Florian Wöllner gibt lebendigen Gitarrenunterricht.

Die Schüler können bei Bedarf auch zwischen verschiedenen Instrumenten wechseln: Klassische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Ukulele.

 

KONZERTE und AUFTRITTE

KLAVIERKONZERTE

Hier erfahren Sie mehr über die Solokonzerte in Ihrer Umgebung.

 

KAMMERMUSIK

Hier erfahren sie mehr über Kammermusikkonzerte in der Umgebeung. Ich würde mich freun sie im Zuschauerraum zu sehen.

 

PORTFOLIO Marc Hüllen

portfolio img 4

Der Allrounder

Der kann fast alles.

Foto: Markus Richter

Der Allrounder

Der kann fast alles.

Foto: Markus Richter

portfolio img 4

Der Allrounder

Der kann fast alles.

Foto: Markus Richter

Der Allrounder aus einer anderen Sicht

Der kann fast alles.

Foto: Markus Richter

portfolio img 4

Der Allrounder

Der kann fast alles.

Foto: Markus Richter

Der Unterrichtsraum mit Flügel und Klavier

Foto: Markus Richter

portfolio img 4

Der Allrounder

Ein anderer Blick ins Klavier. Foto Markus Richter

DETAIL

 

KONTAKT Marc Hüllen

Kontaktmöglichkeiten

Trio-Musikhaus
Moorweg 20
22869 Schenefeld

040 / 830 74 07

0163 253 65 54

trio-musikhaus@gmx.de